REGIONAL · EINFACH · LECKER

 

Ihr Zur Usaquelle Team 

 

Gastwirt und Küchenchef

Ihab Al Arab


Die ersten Schritte in der Gastronomie erfolgten im jungen Alter von 15 Jahren in dieser Gaststätte als Aushilfskoch, wodurch mein Interesse am Beruf als Koch geweckt wurde. 

Die Berufsausbildung zum Koch absolvierte ich im "Mövenpick" Hotel Oberursel/Frankfurt (jetzt "Rilano"). Nach verschiedenen hauptberuflichen, unter anderem im "Schützenhof" (Kronberg), "Landgasthof Zur Sonne" (Oberursel Stierstadt), "Zur frischen Quelle" (Grävenwiesbach Laubach) und  nebenberuflichen Tätigkeiten konnte ich meine Fertigkeiten mit insgesamt 20 Jahren Berufserfahrung in der Küche erweitern. 


Seit 2018 führte mich der Weg zurück zum Beginn der Entdeckung zur Lust am Kochen, um mich als Gastgeber verwirklichen zu können. Diesmal als Inhaber, Gastwirt und Küchenchef - in die Gaststätte am Waldschwimmbad - Gaststätte "Zur Usaquelle"






E-Mail
Anruf
Infos
Instagram