Herzlich Willkommen in der Gaststätte Zur Usaquelle

Ihr Slogan

Liebe Gäste,

 

wir hoffen Ihnen hat es bei uns geschmeckt? Jederart von Eintrag in unser Gästebuch von Ihnen, sei es Gut oder Schlecht lässt uns nur besser werden.

Wir bedanken uns für Ihren Besuch und Ihr Feedback. Besucht uns wieder.

Ihr Zur Usaquelle TEAM

Gästebuch

Gabi und Alex Göring
01.11.2020 08:05:23
Wir möchten ein großes Lob an den Chef sowohl als auch an das Tream loswerden.Wir haben gestern wieder sehr sehr lecker gegessen .Auch meine Nachfrage ,ob ich mein Essen auch gluten-free bekommen kann,war erneut kein Problem .Der Chef ist immer bemüht alle „Extrawürste „zu erfüllen . Nochmal ein ganz dickes Lob!!! Bis bald
Irene Paulin
13.09.2020 14:49:13
Waren seit längerem wieder mal in der Usaquelle und wurden freundlichst empfangen und bedient. Das Essen war sehr lecker. Der Salat frisch zubereitet, das Fleisch hatte eine hervorragende Qualität und die Menge mehr als ausreichend. Wir kommen gerne wieder und empfehlen das Lokal gerne weiter.
Julia R
02.08.2020 19:53:51
Wir haben heute das erste Mal bestellt.
Das Essen kam heiß an leider durften wir nicht in den Genuss des Pfefferschnitzels kommen den uns wurde einfach ein Zwiebelschnitzel geliefert.
Das Rahmschnitzel mit Pilzen als auch das Zwiebelschnitzel waren sehr lecker.
Es war super verpackt.
Wir werden auf jeden Fall noch mal bestellen .
Liebe Grüße.
Bernd Bernd Hoberg
22.04.2020 19:22:40
Ein Lob dem Usaquellenteam. In der für alle schwierigen Zeit der Coronapandemie macht das Usaquellenteam einen super Job.
Das gelieferte Essen war super zubereitet und äußerst lecker. Die Menge auch für den großen Hunger ausreichend und ganz wichtig, es wurde zeitgerecht und warm geliefert. Herzlichen Dank und wir werden den Lieferservice gerne weiter in Anspruch nehmen. Allerdings hoffen wir, dass sich bald alles etwas normalisieren wird und kein Lieferservice mehr erforderlich ist.
Antonius Kleikamp
06.02.2020 17:32:09
Am 05. Februar 2020 durfte ich mit meinem Freund Jens die Gaststätte Zur Usaquelle kennen lernen. Grünkohl stand auf dem Speiseplan. Ich war einfach nur begeistert. Viel besser geht es nicht. Frische Qualität, hervorragend zubereitet. Das Essen sollte so schmecken, wie man das von altersher noch kennt. Das Essen hat genau so geschmeckt. Man merkt einfach, daß die Gastwirte alles dafür geben, wirklich gut zu kochen. Höchstes Lob - und vielen Dank an Jens, der mit in diese sehr tolle Gaststätte gebracht hat. Danke. Antonius Kleikamp
Hans Seim
02.10.2019 15:07:10
Liebes Usa-Quelle-Team, Ihab und Personal,
hatte mich gefreut, dass es hier wieder ein Lokal gibt, welches auch mittags geöffnet hat, die meisten haben hier montags geschlossen und jetzt habt ihr auch nur noch abends geöffnet. Schade!
Adam Stumpf
28.12.2018 10:07:29
Hallo Ihab, liebes Team der Usa-Quelle,
nach einem ersten "Testessen" bei euch können wir nur sagen: Hat spuer geschmeckt und die Portionen sind mehr als ausreichend.

Nach diesem ersten Kennenlernen werden wir nun mit unserer Clique am 29.12.18, nach unserer jährlich stattffindenen Wanderung zum Jahresausklang mit 16 Personen bei euch zum Mittagessen einkehren und ich bin mir jetzt schon sicher, dass es bestimmt allen sehr gut schmecken wird.

Alles Gute und viel Erfolg auch für das nächste Jahr von Adam Stumpf
Jörg Hegerding
30.11.2018 12:13:15
Lieber Ihab, liebes Team,

das Essen hat super geschmeckt, und Ihr habt die Gaststätte sehr schön und weihnachtlich dekoriert.
Das Ihr keinerlei Convenience-Produkte einsetzt, schmeckt man. Hier kommen Genießer auf ihre Kosten.
Eure Karte kann sich wirklich mehr als sehen lassen.
Auch das Faust-Bier ist mal was anderes.

Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg.
Bis zum nächsten Besuch.

Gruß
Jörg
Anzeigen: 5  10
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram